WOW....was für Erlebnisse....

bin überwältigt ... mir fehlen die Worte...

Ich danke euch allen von gaaanzem Herzen

Eure Jutta


Eure Bilder folgen nach den Erlebnissberichten.

________________________________________


Liebe Jutta,

danke dir, es hat alles gut geklappt :-)

Ich habe sowieso alles gaaanz in Ruhe gemacht :-)

Hier sind zwei Bilder vom Kochen und von der Ceridwen-Suppe. Und hier noch meine Erlebnisse:

Der Tag war ganz besonders. Ich hatte schon nach dem Aufstehen das Gefühl, dass mein Körper weiter ruhen möchte, mein Geist war aber wach. Und so habe ich an diesem Tag viel geruht. Aber auch transformiert und losgelassen, mir mein Bedürfnis nach tiefer Ruhe fest eingestanden, auch gegenüber Dingen, die mir aus dem Alltag heraus zugewinkt haben. Das passt so gut, zu spüren wie in der tiefen Ruhe unter der Erde im Kochtopf alles transformiert wird, im Herbst ein neuer Frühling vorbereitet wird. Ich fand es auch so schön und ermunternd, alle meine Sorgen und Ängste zusammen mit meiner Liebe und Güte in den Topf zu geben. Und mir für das Kochen als magisch-bewussten Transformationsvorgang auch die Zeit zu nehmen, ganz viel Zeit. Aus den liebevollen Zutaten entsteht noch mehr... Danke liebe Jutta, danke liebe Ceridwen, danke an all die, die vor mir waren, und danke an all die Lieben, die dabei waren.

Und ich bin immer noch ganz schön satt! :-)

Viele liebe Grüße

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Jutta,

Ich danke dir von ganzem Herzen für diesen wunderbaren Tag und die tiefe Verbundenheit 🙏 . Ich wusste , ich werde in diesen Kessel steigen, nackt so mit allem….. befürchten mit zu verbrennen, zu spüren dann, wie aufgehoben und voller Vertrauen ich gerührt werde. Ich kann Sein…. Das war sehr intensiv und heilend und wirkt und wirkt bis in die tiefsten Tiefen. Danke 🙏 allen und dir🙏🤗🎃😍🍁

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine Liebe, ich war heute schon den ganzen Tag in der Energie. Schon beim Schreiben am frühen Morgen. Ich bin mittags los und im Auto ging es weiter … da habe ich beschlossen, mich heute dem doch hinzugeben. Und was soll ich sagen…es war so magisch, so kraftvoll, so berührend. Die Suppe hat ganz anders geschmeckt und sie war viel würziger, obwohl ich kaum gewürzt hatte. Und beim Essen war ich so berührt von der Energie meiner Ahnen und der großen Mutter…ach, ich bin noch ganz eingehüllt und lasse so den Tag auch nun ausklingen.

DANKE für dieses besondere Geschenk, welches du uns wieder einmal gemacht hast im Auftrag des Lichtes. DANKE 🙏🏻❤️🙏🏻🖤💫 - auch im Namen der Drachen 🐲💓

¬¬¬¬¬¬--------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Jutta, ein sehr intensiver Tag🕷mir kam es wie eine Toröffnung vor. Ich bin gespannt wo mich dieses Tor hinführt🎬

_____________________________________________________________________________________________________

Dankeschön liebe Jutta - Dir auch 👸🏻 🎃🦉🌳🧚🏽‍♀‍🍄🌲✨🧙🏼‍♀‍

Ich hatte heute um ca. 7.30 Uhr bereits Besuch durch die geistige Welt und Einstimmung auf den heutigen Tag und bin anschließend 😴 noch einmal fest eingeschlafen 🙈

Habe heute zeitversetztes Programm und gleich geht es weiter 🥘🥔🥕🧅🧄mit 💖✨

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Jutta, 😍

herzlichen Dank 🙏🏼💖 für diesen wundervollen 🦉 Samhain-Tag mit der dunklen Göttin Cerridwen; es war ein besonderer Tag in meiner besonderen Art, der nun sehr lichtvoll, endet.

Schönen Abend und eine gute gesegnete Nacht 😘👸🏻💖

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke Du Liebe😘 Ja, ich hatte einen wundersamen schönen Samhain-Tag.

Habe mir gestern abend ganz achtsam Omas Gemüse suppe gekocht. Bei den guten Früchten von Mutter Erde und deren Verarbeitung kamen mir viele Loslass' Gedanken. Und dann während des Köchelns und der Transformation d.h. es wurde mir sooo klar, was ich da loslassen muss, um zu der Essenz, dieser köstliche Suppe zu gelangen - zum Wohle meines Körpers 💓 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Dein Channeling war wieder sooo einmalig und lehrreich und hilfreich.

Ich esr heute morgen schonam Grab meiner Eltern. Heute hatten wir Wohngruppen- Workshop und jetzt habe ich mit Bernd als Ritual zum Gedenken unserer Ahnen festlich Omas Gemüsesuppe zelebriert.

Und heute Abend noch das zweite Channeling. Ein ganz erfüllterTag, wenn auch ohne Altar. Fühl dich 💓umarmt.

🙏🏻🙏🏻🙏🏻

-------------------------------------------------------

Vielen Dank liebe Jutta für die beiden tollen Channelings, dass ich dran teilhaben und meine Erfahrungen machen konnte, die ich jedoch nicht wirklich in Worte fassen kann - will sehen, was die Zeit bringt. Ich hätte mir gewünscht, den heutigen Tag mit jemandem gemeinsam verbringen und so am Nachmittag im direkten Austausch sein zu können. Trotz allem bin ich sehr dankbar, dass ich mir den Tag dafür habe nehmen können und auch genommen habe. LG und Umarmung

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Vielen lieben Dank

... und alleine schon das Zimmer, den Altar und den Tisch zu gestalten und die Channelings zu hören war wunderbar 🌈

.... Ich hatte zwei Freundinnen unabhängig von einander gefragt, ob sie kommen möchten, aber es sollte wohl nicht so sein, ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass es für mich genau so sein sollte 😊💚

Es war wunderbar. Vielen lieben Dank ❤️❤️❤️

Es hat mir gestern soo gut getan… das Samhain 🙏🏻🖤 das war genau richtig😍

¬¬¬¬¬¬¬--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wie wunderbar dass es dich gibt 💖liebste Jutta

Danke auch an die wunderbare Cerridwen 🙏für dieses tief berührende Ritual

Herzensgrüsse

😘🌈💫✨🙋🏼‍♀‍

_____________________________________________________________________________________________________Lass Dein Licht hell erstrahlen.

Die Welt braucht es.

Damit dienst Du Mutter Erde und allen Menschen, der Menschheit.

Möge ein jeder Mensch hell erstrahlen.

_____________________________________________________________________________________________________Liebste Jutta,

was für ein mächtiger Tag! War gestern Abend voll geschafft - hab von 10 bis halb 5 gebraucht für die magische Suppe mit Festmahl! Bin nur noch spazieren gegangen und dann ins Bett. Hatte eine ziemlich unruhige Nacht - es kam allerlei hoch. Aber heute während des Tages - mit Kinderhüten war es doch recht entspannt. In der Nacht war ich schon verzweifelt, was da noch mal alles "hochgekocht" ist, was mir gestern noch gar nicht einfiel. Meine schon viel zu lang angespannte ziemlich Lebenssituation war wieder voll bewusst und ich begann schon zu zweifeln, was die ganzen Maßnahmen überhaupt helfen, meine Lage zu verändern.

Dir ganz ganz lieben Dank für Deine starke transformierende und heilende Arbeit! Ich bin jetzt nach diesem Tag wieder zuversichtlich, dass da ganz viel in Bewegung gekommen ist.

Fühl Dich ganz liebevoll umarmt und gegrüßt

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Jutta,

es war ein sehr intensiver Tag. Die Ahnen haben sich wieder gezeigt, es konnte vieles heilen . In mir ist eine unglaubliche Ruhe und Frieden entstanden.

Danke

Herzliche Grüße

Ich möchte noch anmerken, es war die leckerste Gemüsesuppe, die ich je gekocht habe.

Und magisch mit dazu.

🥣

Ich esse heute noch davon.

Es stimmt, sie nährt unglaublich gut.

Nach einem Schöpflöffel 🥄 bin ich satt.

Ich hab mich beim Kochen völlig verausgabt

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich war am Sonntag nicht da und habe Samhain umständehalber auf 2 Tage verteilt.

Gestern hörte ich die CD und heute habe ich die Suppe nach Anweisung so gekocht, wie ich sie noch nie gekocht habe.

Sie war köstlich. Ich fühle mich so beschenkt, verbunden.

_____________________________________________________

Habe mit Freude und ganz viel Liebe die Suppe zubereitet. 😇Noch nie, hatte ich so eine leckere Suppe gegessen. Sie war einfach himmlisch gut. 🙏Was für ein großes Geschenk 🎁 Herzlichen Dank an den Himmel und auch mir selbst. ❤️

 Vielen ❤️ Dank für Alles.

__________________________________________________________________