Spirituelle Seminarreisen

An den Kraftorten auftanken...

Seit 2012 biete ich Spirituelle Seminarreisen an. Vergangene Reisen gingen zusammen mit Harald in die Bayerische Rhön, mit Ute Kanthak auf den Spuren der Maria Magdalena nach Südfrankreich und mit Gudrun Jakob auf die kraftvolle und wunderschöne Insel Ischia im Golf von Neapel. Und 2019 findet eine Reise zu den Inseln der Großen Muttergöttin nach Malta und Gozo statt.


All diese Reisen bringen so wundervolle und unterschiedliche Menschen zusammen, die alle nur ein Ziel haben, sich selbst zu stärken, anzunehmen und zu lieben und damit gleichzeitig die Erde, das Universum und das Kollektiv der gesamten Menschheit zu unterstützen.


Ich bin immer wieder aufs Neue so erfreut, wie sehr die Menschen in dieser gemeinsamen Zeit erblühen, am Ende sehe ich ausnahmslos in strahlende und glückliche Gesichter. Einmal fern vom Alltag zu sein und sich Zeit nehmen für sich selbst, Gemeinschaft erleben und die so tiefgehenden Lichtbotschaften in sich aufnehmen - eine wertvolle Zeit, die dir nur gut tun wird und dir du dir gönnen solltest.

Hier ein Rückblick zu einer meiner Reisen:

Malta und Gozo - die Inseln der Großen Muttergöttin

23. - 30. Oktober 2019

Eine Reise zu den Inseln der

Großen Muttergöttin

Malta und Gozo vom 23. - 30. Oktober 2019


Mit dieser Reise erfüllt sich ein Herzenswunsch - 13 Frauen und 1 Mann reisen zu den Zeugnissen einer mehr als 7000 Jahren alten Hochkultur der Großen Muttergöttin. Diese war auf Liebe, Harmonie, Frieden und einer tiefen Dankbarkeit zu den Kreisläufen der Natur ausgerichtet. Verbundenheit mit allen was ist....wollen wir da nicht auch wieder hin.... in der Neuen Zeit...!

Mit unseren geöffneten Herzen werden wir die Orte wieder neu beleben und uns dort das abholen, was für uns und unseren Lebensweg wichtig ist! Schau in meinen Blog - es war gigantisch und hat alle meine Erwatungen und auch die der TeilnehmerInnen bei weitem übertroffen:

https://www.blog-mondundsonne.com/2019/11/04/eine-unglaubliche-heilungsreise-zur-gro%C3%9Fen-mutter-auf-malta-und-gozo/


Reiseinfos:

Eine Reise zu deiner Ur-weiblichen Kraft

Die Große Mutter lädt ein zu einer Zeitreise in eine längst vergessen Epoche der Menschheitsgeschichte. Vergangenheit und Gegenwart verschmelzen... weiter lesen...